Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Last of Us : Einzelspieler-DLC für Anfang 2014 angekündigt

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Wie zuvor angekündigt hat Naughty Dog neben der überraschenden Enthüllung von Uncharted 4 nun auch erste Details zum neuen Einzelspieler-DLC zu The Last of Us bekannt gegeben. Demnach soll der Zusatzinhalt den Namen Left Behind tragen und ab Anfang 2014 verfügbar sein; einen konkreten Termin nannte man allerdings noch nicht.

Vorgestellt wurde das Paket ebenfalls durch einen ersten Teaser-Trailer, den wir euch mit an diese Meldung angehängt haben. Zu sehen sind darin unter anderem Ellie und ihr Teenie-Freund Riley. Letzterer spielt auch in der Comic-Reihe "The Last of Us: American Dreams" aus dem Hause Dark Horse eine Rolle. Während im Comic erzählt wird, wie sich die zwei Kinder erstmals getroffen haben, ergründet der Zusatzinhalt deren Verbindung näher.

Angesiedelt ist der DLC zur Zeit, als Ellie in der Quarantäne-Zone in Boston auf eine Schule geht. Damit spielt das Paket auch vor den Ereignissen des Hauptspiels. Im Zusatzinhalt werdet ihr die Rolle von Ellie übernehmen.

Weiterhin ist der DLC Teil des Season Pass, normale Vorbestellungen werden für 14,99 US-Dollar ab dem 19. November (in Europa vermutlich ab dem 20. November) per PSN entgegen genommen.

Kommentarezum Artikel