Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Last of Us (HBO) : Euphoria-Star spielt Riley in der TV-Serie

  • PS4
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Die Serien-Umsetzung des PlayStation-Blockbusters The Last of Us geht bekanntermaßen gut voran und soll womöglich schon 2022 auf HBO starten. Im Vorfeld wurde nun die Besetzung einer weiteren Rolle publik.

Wie Deadline jetzt berichtet, soll Storm Reid ebenfalls in der HBO-Serie "The Last of Us" zu sehen sein. Die Schauspielerin kennt ihr am ehesten aus "Euphoria" oder auch "A Wrinkle in Time", sie war zuvor aber auch in der Netflix-Erfolgsserie "When They See Us" zu sehen, ebenso in "The Suicide Squad".

In der Serie zum postapokalyptischen PlayStation-Blockbuster aus dem Jahr 2013 wird sie nun den Hauptdarstellern Pedro Pascal und Bella Ramsey zur Seite gestellt. Sie übernimmt die Rolle von Riley Abel, die ihr nur kennt, wenn ihr euch den DLC "Left Behind" zum ersten The Last of Us gespielt habt.

Riley hat im postapokalyptischen Boston überlebt und hat eine gemeinsame Geschichte mit Hauptcharakter Ellie, bevor diese auf Joel trifft. Der Auftritt von Riley bestätigt insoweit auch für das Prequel-Kapitel, das in der Serie eine wichtige Rolle einzunehmen scheint.

Für die Umsetzung zeichnen Craig Mazin ("Chernobyl") und Neil Druckmann von Naughty Dog selbst hauptverantwortlich. Weitere bestätigte Schauspieler neben Pedro Pascal und Bella Ramsey waren zuvor bereits Anna Torv, Merle Dandridge, Nick Offerman, Nico Parker, Gabriel Luna, Jeffrey Pierce und Murray Bartlett. Die Pilotfolge wird von Kantemir Balagov als Regisseur betreut.

The Last of Us - Revisited with Chandler Riggs Trailer

Zusammen mit Chandler Riggs dürft ihr kurz vor dem Release des zweiten Teils noch einmal in den bereits phänomenalten ersten Teil von The Last of Us eintauchen.

Kommentarezum Artikel