Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Last of Us : Verfilmung gerät ins Stocken

  • PS4
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Solltet ihr doch noch die Hoffnung haben, dass ihr in naher Zukunft endlich den Film zu The Last of Us sehen könnt, haben wir schlechte Nachrichten für euch. Denn der Status des Streifens hat sich noch nicht geändert.

Ein Spiel, das förmlich nach einer Verfilmung schreit, ist The Last of Us. Doch wie bereits früher berichtet, gab es bisher noch keine großen Fortschritte bei den Arbeiten daran. Nun hat sich Produzent Sam Raimi zu dem aktuellen Status geäußert. Seine Äußerungen machen Hoffenden wenig Mut. Ihmzufolge wurde Produktion wegen Uneinigkeiten zwischen Sony und Neil Druckmann, seines Zeichens Screenwriter bei Naughty Dog, gestoppt.

Folglich gibt es seit geraumer Zeit keine Übereinkunft zwischen den beiden Parteien, wie der Film angegangen werden soll. Auch als Produzent kann Raimi nur bedingt veranlassen, dass der Streifen schneller entsteht, denn die Rechte für den Film liegen bei Sony. Ihr solltet also nicht davon ausgehen, in naher Zukunft mit einer Kinokarte von "The Last of Us" in die Lichtspielhäuser stömen zu können.

Gameswelt Top 100 - Platz #73: The Last of Us
Auf Platz 73 ist ein Meisterwerk von Naughty Dog, The Last of Us.

Kommentarezum Artikel