Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Legend of Zelda: Breath of the Wild : Link lässt sich in mehrere Kostüme stecken

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

In den gezeigten Sequenzen zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild ist Link meist in seinem hellblauen Dress zu sehen, doch das muss bei euch nicht zwangsläufig der Fall sein.

Wenn ihr euch das Spiel für Wii U oder NX zulegt, dann werdet ihr Link auch in andere Kostüme stecken können, als nur in das standardmäßige hellblaue. Das bestätigte nun Producer Eiji Aonuma gegenüber den englischsprachigen Kollegen von IGN. Auf der E3 war Link lediglich daher weiterhin stets in blau zu sehen, weil man im Vergleich zum Reveal-Trailer einen bekannten Anblick habe bieten wollen.

Aonuma führte nun aber aus, dass Link beispielsweise auch in kälteren Regionen unterwegs sein wird, in denen er sich andere Kleidung anlegen wird müssen. Dennoch wird das blaue Dress eine wichtige Rolle in der Handlung von Breath of the Wild spielen; in welcher Form das sein wird, dazu schwieg sich Aonuma vorerst aus.

The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Felix zockt das neue Zelda auf der E3 2016
Felix hatte ENDLICH die Gelegenheit das neue The Legend of Zelda: Breath of the Wild auf der E3 2016 an zu zocken.

Kommentarezum Artikel