Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Legend of Zelda HD : Nintendo denkt über DLCs nach

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Bislang war Nintendo immer recht zurückhaltend, wenn es um Online-Angebote für die eigenen Plattformen ging. Mit der Wii U soll sich das aber ändern. Nintendo erwägt derzeit für eine traditionsreiche Marke nun sogar kostenpflichtige Zusatzinhalte als Download anzubieten. Im Gespräch ist, dass etwa The Legend of Zelda HD mit zusätzlichen DLCs versorgt werden könnte.

Produzent Eiji Aonuma könnte sich gut vorstellen, dass sich die Spieler über weitere Schauplätze freuen würden. Der Produzent stellte jedoch auch klar, dass die neuen Bezahlinhalte aber auch ihr Geld wert sein müssten. In diesem Zusammenhang sprach Aonuma von einem Balanceakt. Dennoch zieht Nintendo diesen Schritt derzeit ernsthaft in Erwägung.

The Legend of Zelda: Skyward Sword - Story Trailer
In diesem Video erfahrt ihr, worum es im aktuellen Zelda für die Wii genau geht.

Kommentarezum Artikel