Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Legend of Zelda : Producer: „Größere Vorsicht bei der Wahl des Grafikstils"

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

In einem Interview mit den Kollegen von GamesTM erklärte The-Legend-of-Zelda-Producer Eiji Aonuma, dass er und sein Entwicklerteam in Zukunft mehr Vorsicht bei der Wahl des Grafikstils walten lassen werden. Das heiße aber nicht, dass man mit der Optik nicht mehr experimentieren werde.

Man werde versuchen eine Richtung einzuschlagen, die sowohl den Entwicklern als auch den Spielern entgegenkommt. Noch sei aber kein neuer Ansatz gefunden worden. Noch gibt es kein Bildmaterial zum kommenden Wii-U-Ableger. Was glaubt ihr, welche Richtung The Legend of Zelda künftig einschlagen wird?

Eiji Aonuma im Extended-Interview - Der Mann hinter den Zelda-Spielen
Unser ausführliches Interview mit dem Mann hinter den Zelda-Spielen. Inklusive vieler neuer und interessanter Infos.

Kommentarezum Artikel