Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Legend of Zelda : Shiek-Spin-Off wäre möglich

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Nintendo-Legende Shigeru Miyamoto hat über die Möglichkeiten eines Spiels mit Shiek als Protagonist philosophiert.

Allmählich flaut die Aufregung um die E3 ab, da lassen sich Entwickler bereits über mögliche Zukunftsszenarien aus. Gegenüber GameRant verriet Shigeru Miyamoto von Nintendo, dass das Team hinter The Legend of Zelda: Breath of the Wild während der Entwicklung mit dem Gedanken an ein Spin-off mit dem Ocarina-of-Time-Charakter Shiek gespielt hat. "Ich denke nicht, dass es ein Ding der Umöglichkeit wäre", so Miyamoto.

Es gab bereits Gespräche darüber, einen weiblichen Hauptcharakter in das neue Open-World-Spiel einzufügen. Man hätte sich dann allerdings für Zelda als Protagonistin entschieden und keine vernünftige Rolle für Link im Ärmel gehabt. The Legend of Zelda: Breath of the Wind erscheint 2017 für Wii U und NX.

The Legend of Zelda: Breath of the Wild - E3 2016 Nintendo Treehouse - Introduction Gameplay Demo
Neues Gameplay zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild von der E3 2016. Von Nintendo Treehouse - Introduction Gameplay.

Kommentarezum Artikel