Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Legend of Zelda für Wii U : Soundtrack diesmal nicht von Koji Kondo

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Wie Koji Kondo, bekannt für die zahlreichen Melodien mit Ohrwurmcharakter der Zelda-Reihe, gegenüber GameSpot bestätigte, wird er nicht für den Soundtrack vom neuen The Legend of Zelda für die Nintendo Wii U zuständig sein. Er nimmt lediglich eine beratende Position ein und arbeitet selbst derzeit am kommenden Mario Maker.

Wer in die Fußstapfen von Koji Kondo tritt, ist noch nicht bekannt. The Legend of Zelda soll laut Nintendo noch 2015 für Wii U erscheinen.

The Legend of Zelda - The Game Awards 2014 Gameplay Trailer
Auf den Game Awards zeigten Miyamoto und Aonuma erste Gameplay-Szenen aus dem neuen Zelda-Spiel für die Wii U.

Kommentarezum Artikel