Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Legend of Zelda: Ocarina of Time : Zoras Reich in Unreal Engine 4 nachgestellt

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Über siebzehn Jahre ist es her, dass The Legend of Zelda: Ocarina of Time für das Nintendo 64 erschien. Mit The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D gab es zwar bereits eine Überarbeitung des Klassikers, Künstler Michael Eurek hat nun aber eine Schippe draufgelegt. Er hat in der Unreal Engine 4 das Reich der Zoras neu interpretiert. Inklusive neuer Lichteffekte und neuen Texturen. Ein Video des Projektes findet ihr unter dieser News.

Beim Anblick der hochauflösenden Grafik sollten nicht nur Zelda-Fans ins Staunen kommen. Er schafft es, der bereits älteren Vorlage mehr als nur neues Leben einzuhauchen. Auf seiner offiziellen Homepage findet ihr weitere Projekte des Künstlers. Unter anderem hat er auch die Zitadelle der Zeit in der Unreal Engine 4 nachgebaut.

Kommentarezum Artikel