Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - The Legend of Zelda: Skyward Sword : Himmlische Lösung

  • Wii
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 10 MinutenSchwierigkeitsgrad: mittel

Beradama ist nicht allzu schwierig zu besiegen, wenn ihr Ruhe und Geduld bewahrt. Haltet etwas Abstand zu dem Monster sowie eine Bombe bereit und wartet, bis Beradama zu euch läuft. Werft die Bombe auf ihn, sobald er nahe genug und seine Steinhaut zu sehen ist. Daraufhin kullert Beradama zurück nach unten.

Werft nun erneut eine Bombe direkt vor sein Maul, die er kurz darauf einatmet. Nach der Explosion geht ihr zu ihm und haut so oft wie möglich auf sein Auge. Rennt weg, sobald sich Beradama wieder bewegt, und wiederholt das Spiel. Nebenbei: Sollte Beradama die Bombe nicht eingeatmet haben, dann müsst ihr damit rechnen, dass er Feuerbälle spuckt. Weicht diesen aus, indem ihr nach links oder nach rechts lauft.

Irgendwann wird Beradama sein Verhaltensmuster ändern, richtig aufstehen und über euch hinwegrennen. Folgt ihm NICHT, sondern stellt euch vielmehr links oder rechts an den Rand der Rampe. Beobachtet Beradama, bis er von ganz oben zurück nach unten rollt. Weicht aus, indem ihr zum gegenüberliegenden Rand der Rampe lauft. Beobachtet weiterhin Beradama und werft eine Bombe vor sein Maul, die er wie gewohnt einsaugt. Auch danach müsst ihr auf sein Auge schlagen, nur dass dieses ab sofort alle paar Sekunden seine Position ändert. Im Anschluss wiederholt sich das Spiel, weshalb ihr bei den beschriebenen Taktiken bleibt, bis Beradama verpufft.

Abschließend noch ein Tipp: Wenn ihr die Rampe bis ganz nach oben marschiert, dann könnt ihr dort ein paar Herzen sowie Ersatzbomben abstauben. Zudem seid ihr hier vor seinen Feuerbällen geschützt, wenn ihr euch ganz an den Rand stellt.

Schnappt euch nach dem Kampf den Herzcontainer, dreht euch um, rennt die Rampe hinauf und geht durch die Tür. Schlagt nach der Zwischensequenz wie gewohnt auf das Symbol mithilfe eures aufgeladenen Schwertes und nehmt die nächste Steintafel an euch. Auch diese platziert ihr im Wolkenhort beziehungsweise im Tempel der Göttin. Kauft euch zudem eine weitere Zusatzgeldbörse und eine Zusatztasche. Fliegt danach über den gelben Lichtstrahl ins nächste Gebiet.

Kommentarezum Artikel