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Komplettlösung - The Night of the Rabbit : Der Weg zum Zaubermeister

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Zeitrahmen: 30 Minuten

Schwierigkeitsgrad: mittel

Klettert über das Rathaus zurück nach unten, lest das spannende Buch und geht tagsüber zum Radiosender. Redet mit Ludwig Gräber, indem ihr ihm den Zettel mit den halben Witzen zeigt. Schaltet um zur Nacht und wendet den Zettel mit den ganzen Witzen bei Herrn Kirchenmaus an, der weiterhin in der Stadtmitte auf euch wartet. Am Ende eurer Vorstellung erhaltet ihr die saugstarke Wassernuss.

Besucht tagsüber noch einmal den Radiosender, legt die Wassernuss ganz links in den überfluteten Weg (und NICHT in das überflutete Gebiet!) und benutzt den neu erlernten Grünwuchs-Zauber, um das Gebiet trockenzulegen. Lest abermals das spannende Buch, damit es erneut Nacht wird.

Marschiert zum Kornfeld und widmet euch erneut den grünen Lichtern. Verzaubert auch sie mit dem Grünwuchs-Zauber und folgt dem Fuchs zur Radiostation. Geht den von euch trockengelegten Weg entlang, woraufhin ihr euch in einem Sumpfgebiet befindet. Lokalisiert dort gleich zwei Fuchsstatuen: Wendet den Felsflüster-Zauber bei der linken der beiden an, die das Spiel als "andere Fuchsstatue" bezeichnet. Kurz darauf betretet ihr eine weitere Welt.

Schaut euch ganz links die vielen Fuchsstatuen an und benutzt bei einer von ihnen den Felsflüster-Zauber. Ihr hört daraufhin eine Phrase à la "Über/unter/links neben/rechts neben mir schläft der Torwächter". Folgt dieser Beschreibung, indem ihr den Felsflüster-Zauber bei der Statue in der entsprechend genannten Richtung anwendet. Wiederholt dies so lange, bis eine grüne Geistererscheinung auftaucht und zur großen Statue zu eurer Rechten fliegt.

Benutzt als Nächstes eure Münze, woraufhin Jerry ein kleines Glöckchen entdeckt. Dieses ragt aus einem Busch heraus, der wiederum direkt rechts neben der Statue steht. Nehmt das Glöckchen auf und kombiniert es sogleich mit der großen Statue. Marschiert durch das nun offene Tor und wartet ab, was passiert.

Nach einer Weile redet ihr mit einem Mädchen namens Kitsune. Fragt sie nach dem Zauber, woraufhin sie euch eine Aufgabe stellt: Ihr sollt jemanden glücklich machen. Lauft erneut durch das Tor und redet mit dem Dichter. Benutzt den Knackfrosch mit dem Teich, den ihr unten rechts seht, und gleich noch einmal mit dem Frosch, der just zuvor erschienen ist. Kehrt zurück zu Kitsune, die euch automatisch den dritten Zauber lehrt sowie das Portal nach Mauswald öffnet.

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