Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Swindle : Wii-U-Umsetzung terminiert

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Während alle anderen Umsetzungen des Cyberpunk-Plattformers The Swindle bereits im Juli veröffentlicht wurden, stand bis dato die Wii-U-Variante des Spiels noch aus. In Kürze wird aber auch für Nintendo-Fans die Wartezeit ein Ende haben.

Wie Curve Digital bestätigte, erscheint die Wii-U-Version des Spiels noch in dieser Woche. Ab Donnerstag, dem 10. September 2015, werden alle Inhaber der Nintendo-Plattform zuschlagen dürfen. In den ersten zwei Wochen nach der Veröffentlichung gibt es im eShop noch einen Rabatt von 15 Prozent auf den regulären Verkaufspreis abzustauben.

The Swindle - Launch Trailer
Auch The Swindle wurde am heutigen Dienstag veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel