Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Walking Dead: The Game : Season 1 & 400 Days nun auch für OUYA

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Telltale Games hat seinen Blockbuster The Walking Dead: The Game nun offiziell für eine weitere Plattform angekündigt. Demnach werden die erste Staffel des mehrfach ausgezeichneten Titels sowie der DLC 400 Days nun auch auf der OUYA aufschlagen. Die Android-Konsole soll im Winter in den Genuss der ansonsten weitestgehend bereits verfügbaren Inhalte kommen.

Damit aber nicht genug: Die erste Episode der ersten Staffel wird OUYA-Spielern kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Und auch die zweite Staffel der Serie, die im Episodenformat veröffentlicht wird, wird auf die Mikrokonsole kommen. Einen Zeitpunkt nannte man hier aber noch nicht.

The Walking Dead: The Game - PS Vita Launch Trailer
In dieser Woche erscheint The Walking Dead: The Game auch für die Vita; wir haben den Launch-Trailer.

Kommentarezum Artikel