Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Wardrobe : PC-Adventure verzögert sich + Preis bestätigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die Veröffentlichung des PC-Adventures The Wardrobe wird nicht mehr wie geplant im Januar über die Bühne gehen. Das haben die Entwickler nun bestätigt.

Der Indie-Entwickler C.I.N.I.C. Games wollte zusammen mit Publisher Adventure Productions eigentlich noch im Januar das PC-Adventure The Wardrobe veröffentlichen. Daraus wird nun leider doch nichts mehr. Per Pressemeldung wurde die Verschiebung des Erscheinungstermins bestätigt.

The Wardrobe verzögert sich demnach um drei Wochen, um dem Titel den letzten Feinschliff zu verpassen. Als neuen Termin nannte man den 15. Februar 2017. Der Release wird dann für PC, Mac und Linux via Steam, Zodiac und Humble Store erfolgen. Den Preis hat man mit 14,99 Euro nun ebenfalls bestätigt.

Das Spiel dreht sich um Protagonist Skinny nach einem verhängnisvollen Picknick mit dessen Freund Ronald. Als Skelett Skinny müsst ihr dabei die Seele eures Freundes retten. The Wardrobe bietet euch dabei über 40 handgezeichnete Umgebungen, über 70 Charaktere und Hunderte Tribute an die Popkultur.

The Wardrobe - Teaser Trailer
Hier gibt es einen ersten Teaser zum kommenden PC-Adventure The Wardrobe für euch.

Kommentarezum Artikel