Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Witcher 3: Wilde Jagd : Download-Größe fällt offenbar geringer aus

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Wer sich die digitale Version von The Witcher 3: Wilde Jagd zulegen möchte, der wird sich in jedem Fall mit einem großen Download konfrontiert sehen. Dieser fällt nun aber offenbar doch deutlich geringer aus, als zunächst vermutet.

Eigentlich war erwartet worden, dass rund 50 GB an Daten durch die Leitung gejagt werden müssen, nachdem ein entsprechender Hinweis via PlayStation Store auftauchte. Diese Angabe wurde nun aber geändert. Der amerikanische PlayStation Store führt nun an, dass der Download für die PS4 nur noch 35 GB ausmachen wird.

Noch mehr Grund zur Freude haben hingegen Xbox-One-Gamer, denn dort soll der Download gar lediglich 25 GB betragen. Die Spieldateien sollen nach der Installation aber schlussendlich dann über 30 GB auf der Microsoft-Konsole ausmachen.

The Witcher 3: Wilde Jagd - Gameplay Trailer (dt.)
Zu The Witcher 3: Wilde Jagd gibt es diesen tollen neuen Gameplay-Trailer. Ab dafür!

Kommentarezum Artikel