Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Witcher 3: Wilde Jagd : Modder sollen so viele Freiheiten wie möglich erhalten

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die PC-Version von The Witcher 3: Wilde Jagd wird bekanntlich für Modder zugänglich sein. Nun hat der Visual Effects Artist José Teixeira vom Entwicklerstudio CD Projekt Red einige Details verraten. Demzufolge biete das REDKit sehr viele Möglichkeiten, aber es sei noch zu kompliziert diese zu nutzen. "Wir arbeiten daran, es für die Öffentlichkeit einfacher zu machen und dann werden wir es veröffentlichen. Wir wollen so viel Freiheit wie möglich bieten, damit ihr alles tun könnt, was ihr wollt.", so Teixeira.

The Witcher 3: Wilde Jagd erscheint am 19. Mai. Wann das REDKit verfügbar sein wird, steht zu diesem Zeitpunkt noch nicht fest.

The Witcher 3: Wilde Jagd - Gameplay Trailer (dt.)
Zu The Witcher 3: Wilde Jagd gibt es diesen tollen neuen Gameplay-Trailer. Ab dafür!

Kommentarezum Artikel