Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Witcher 3: Wild Hunt : Physische Complete Edition kommt bald

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Für Witcher-Fans, die ein Fable für physische Editionen haben, gibt es eine gute Nachricht. Die Complete Edition kommt nämlich schon bald auch als Disc-Version in den Handel.

Bereits am 14. Dezember erschien das Next-Gen-Upgrade für The Witcher 3: Wild Hunt und parallel dazu die digitale Version der Complete Edition für PS5 und Xbox Series X/S. Besagtes Upgrade verpasste dem Spiel eine visuelle Runderneuerung mit Ray-Tracing Schatten, Reflexionen und Global Illumination sowie Support für DLSS, FSR und schnellere Ladezeiten.

Ab dem 26. Januar kommt die Complete Edition nun auch als Disc-Version für PS5 und Xbox Series X/S in den Handel. Damit kommen dann auch Disc-Sammler in den Genuss der neuen Features, zu denen auch DualSense-Support für die PS5 gehört.

Neben den grafischen Verbesserungen erwarten euch zudem eine neue Quest basierend auf der Netflix-Serie, neue Kameraoptionen, ein alternatives Bediensystem für die Hexerzeichen, Fotomodus, Cross-Saves zwischen den Plattformen, UI-Überarbeitungen und vieles mehr. Zudem beinhaltet die Complete Edition alle bisherigen Inhalte, inklusive der Add-ons Heart of Stone und Blood & Wine.

Wer eine kleine Gedächtnisauffrischung benötigt oder/und wissen will, inwieweit sich die Neuerungen lohnen, dem sein ein Blick in unseren Nachtest der Complete Edition und des Next-Gen-Upgrades empfohlen. Uns gefiel die verschönerte Version jedenfalls extrem gut.

The Witcher 3: Wild Hunt - Complete Edition - Next-Gen Update Trailer

CD Projekt RED hat nun die Neuerungen im Zuge des großen Next-Gen-Updates von The Witcher 3 auf PS5 und Xbox Series X/S ausführlich vorgestellt.

Kommentarezum Artikel