Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Witcher 3: Wild Hunt : Rund zehn Millionen Mal verkauft

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

CD Projekt RED hat heute die beeindruckenden Verkaufszahlen des Rollenspiel The Witcher 3 verkündet, die den Erfolg des Spiels klar wiederspiegeln.

Das polnische Entwicklerstudio CD Projekt RED versteht sein Handwerk und hat uns vergangenes Jahr mit The Witcher 3: Wild Hunt ein erstklassiges Rollenspiel liefern können. Doch nicht nur die Fachpresse preist dieses Spiel, denn ein kurzer Blick auf die Verkaufszahlen macht sehr deutlich, dass auch die Fans sehr beeindruckt von Geralts Abenteuern sind.

Fast zehn Millionen Mal soll The Witcher 3 bereits über die weltweiten Ladentheken gewandert sein und verdoppelt damit die Gesamtverkäufe der Rollenspiel-Reihe. Insgesamt 20 Millionen Exemplare der Hexerspiele seien damit unters Volk gebracht worden. Im März hieß es noch, dass die PC-Version die erfolgreichste sei – die Konsolen-Varianten scheinen sich jedoch nicht schlechter zu verkaufen. Alleine auf Steam wurde The Witcher 3 mehr als zwei Millionen Mal verkauft.

So muss ein DLC aussehen - The Witcher 3: Blood and Wine Preview
Wir konnten bereits das große Finale von Geralts letztem DLC The Witcher 3: Blood and Wine anzocken. Hier unsere Eindrücke.

Kommentarezum Artikel