Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Witcher (Netflix) : So erfolgreich war der Start der Serie

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja bereits, dass die Netflix-Serie zu The Witcher zahlreiche Spieler zu The Witcher 3: Wild Hunt zurück gebracht hat. Doch wie erfolgreich war die Serie eigentlich selbst unterwegs? Dazu hat sich nun Netflix geäußert.

Anlässlich des Jahreswechsels hat auch Netflix einen Blick zurück geworfen und nun die erfolgreichsten und am häufigsten gestreamten Inhalte des Jahres 2019 benannt. Mit dabei ist auch die Serie zu The Witcher, die damit durchaus sehr erfolgreich unterwegs war.

In den Top 10 des Jahres 2019 findet sich The Witcher demnach auf Platz 6 der populärsten Veröffentlichungen des Streaming-Giganten überhaupt - und das obwohl die Serie erst zwei Woche vor Jahresfrist gestartet war. Im Bereich der Serien reicht es für Rang 2, denn nur die dritte Staffel von "Stranger Things" war noch erfolgreicher unterwegs. Bei den übrigen vorher platzierten Inhalten handelt es sich indes allesamt um Filme.

Der Start der Serie zum Fantasy-RPG-Epos ist damit durchaus auch ein enormer kommerzieller Erfolg. Eine zweite Staffel rund um Hexer Geralt von Riva, der von Superman-Darsteller Henry Cavill verkörpert wird, war zuvor bereits bestätigt gewesen. In Anbetracht der Akzeptanz der Zuschauer dürfte es aber wohl auch darüber hinaus mit The Witcher auf Netflix weiter gehen.

Habt ihr euch die erste Staffel von The Witcher auf Netflix auch bereits reingezogen?

The Witcher (Netflix) - Finaler Trailer

Kurz vor dem Start der ersten Staffel am 20. Dezember 2019 hat Netflix nun den finalen Trailer zur Serie zu The Witcher veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel