Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Witcher 3: Wilde Jagd : Speicheranforderungen für die PS4-Fassung

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Wer The Witcher 3: Wilde Jagd auf seiner PlayStation 4 installieren will, muss viel Speicherplatz auf seiner Festplatte übrig haben. Wie DualShockers berichtet, sollen die Installationsdaten des kommenden Rollenspiels von CD Project RED mindestens 50 GB auf der Festplatte der PlayStation 4 einnehmen.

Die Infos wurden aus dem italienischen PlayStation-Store entnommen. Dort ist diese Angabe bereits offiziell angegeben. Im deutschen Store fehlt noch ein entsprechender Eintrag. Bisher war Grand Theft Auto V der Speichergigant mit 41 GB auf der PlayStation 4. Es ist wahrscheinlich, dass die die Xbox-One-Fassung ähnlich speicherhungrig aufschlagen wird.

Wer sich die Wartezeit auf das neue Rollenspiel verkürzen möchte, sollte auch unsere große Vorschau lesen. Wie schaut es bei euch aus? Werdet ihr eure Festplatte ausmisten müssen für The Witcher 3: Wilde Jagd oder habt ihr noch genug Platz?

The Witcher 3: Wilde Jagd - Event-Bericht aus Warschau
Andi war in Warschau bei CD Projekt RED und konnte erstmals selber The Witcher 3: Wilde Jagd zocken.

Kommentarezum Artikel