Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Witcher 3: Wild Hunt : Update auf Version 1.07 veröffentlicht

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

CD Projekt RED hat den umfangreichen neuen Patch auf Version 1.07 für das Rollenspiel-Epos The Witcher 3: Wild Hunt veröffentlicht. Das Update steht laut Community Lead Marcin Momot via Twitter auf allen Plattformen zum Download bereit.

Allerdings scheint es zumindest auf der PlayStation einige Probleme gegeben zu haben; in Europa wurden zunächst einige Länder nicht mit dem Update versorgt, man wollte sich mit der Problemlösung jedoch sofort auseinandersetzen.

Das Update hat eine Größe von 7,3 GB; die Änderungen waren bereits im Vorfeld der Veröffentlichung bekannt gegeben worden.

Top 10 - Die besten Spiele 2015 (bisher)
2015 war bisher schon ein sehr starkes Videospieljahr. Doch was waren die zehn besten Spiele bisher?

Kommentarezum Artikel