Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Theatrhythm Final Fantasy: Curtain Call : Weitere Nachfolger sind unwahrscheinlich

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Nach Theatrhythm: Final Fantasy steht mit Theatrhythm Final Fantasy: Curtain Call nun ein weiterer Serienableger für den 3DS in den Startlöchern - zumindest zunächst einmal in Japan. Damit wird es sich aber vermutlich haben, was die Rhythmus-Reihe anbelangt.

In einem Interview mit der Famitsu sagte Producer Ichiro Hazama nun aus, dass die Serie durch den neuen Titel zu einem bestmöglichen Ende kommen werde; neben einigen DLC-Paketen zum Spiel seien keine weiteren Ableger geplant.

90 zusätzliche Songs soll euch Curtain Call aus den Final-Fantasy-Spielen liefern, darüber hinaus auch alle Lieder des originalen Theatrhythm. Ein neuer Spielmodus, Sammelkarten und ein neuer Mehrspielermodus runden das Paket ab. Die Veröffentlichung in Japan erfolgt im Frühjahr 2014; eine westliche Veröffentlichung wurde noch nicht bestätigt.

Theatrhythm Final Fantasy: Curtain Call - TGS 2013 Trailer
Mit Theatrhythm Final Fantasy: Curtain Call wird auf der TGS in Tokio das 3DS-Sequel zum Rhythmus-Spiel vorgestellt.

Kommentarezum Artikel