Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - THQ Nordic : Gothic & mehr - morgen steigt der große Showcase!

    Von  |  | Kommentieren

    Schon vor der gamescom, die später in diesem Monat stattfindet, könnt ihr euch einen ersten Showcase mit Weltpremieren zu Gemüte führen. Einen solchen lässt Publisher THQ Nordic nämlich am morgigen Freitag steigen!

    Wer am morgigen Freitagabend noch nichts vorhat und sich für Videospiele interessiert, der hat nun vielleicht einen passenden Termin gefunden. THQ Nordic veranstaltet nämlich noch etliche Tage vor der gamescom in Köln seinen Digital Showcase 2023 und erwartet euch mit allerhand Präsentationen und Ankündigungen.

    Los geht es offiziell am Freitag, den 11. August 2023 um 21:00 Uhr deutscher Zeit. Wer etwas früher einschaltet, der kann sich im Vorprogramm eine Pre-Show von HandyGames reinziehen, auf der einige Indie-Titel rund 15 Minuten lang präsentiert werden.

    Der THQ Nordic Digital Showcase 2023 selbst hat nach Aussagen der Macher "ein paar Weltpremieren" für euch zu bieten, das heißt es dürfte durchaus einige Spieleneuankündigungen geben.

    Darüber hinaus plant THQ aber auch neue Trailer und Eindrücke bereits angekündigter Spiele ein. Unter anderem sollen das Remake von Gothic, Alone in the Dark, Outcast: A New Beginning und die Puzzle-Fortsetzung Trine 5 gezeigt werden. Wer dabei sein möchte, kann morgen auf dem offiziellen YouTube-Channel von THQ Nordic oder auch via Twitch einschalten.

    Das Kultspiel kommt zurück - Alles zum Gothic Remake

    Zum Kultspiel Gothic ist aktuell ein Remake in Entwicklung, wir haben uns den Playable Teaser mal näher angeschaut.

    Kommentarezum Artikel