Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's Rainbow Six: Siege : Beta nochmals verlängert

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Nachdem Ubisoft die geschlossene Betaphase von Tom Clancy's Rainbow Six: Siege schon einmal aufgrund von Startschwierigkeiten bis zum 01. Oktober verlängerte (wir berichteten), hängt man nun noch einmal ein paar Tage dran. Wie der Publisher den Beta-Teilnehmern per E-Mail mitteilte, wird die Testphase nun am 04. Oktober enden. Somit lässt sich der taktische Multiplayer noch bis kommenden Sonntag auf Herz un Nieren testen.

Die Vollversion des Taktik-Shooters soll am 01. Dezember für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Tom Clancy's Rainbow Six: Siege - Closed Beta Trailer
An diesem Wochenende startet die Closed Beta zum Taktik-Shooter Rainbow Six: Siege durch.

Kommentarezum Artikel

Tom Clancy's Rainbow Six Siege
Gamesplanet.comTom Clancy's Rainbow Six Siege17,98€ (-10%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen