Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's Rainbow Six: Siege : Betatest für dieses Jahr eingeplant

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Gegenüber den englischsprachigen Kollegen von Eurogamer bestätigte Ubisoft nun, dass es noch im laufenden Jahr 2015 auch einen geschlossenen Betatest rund um Rainbow Six: Siege geben wird. Zuvor waren entsprechende Spekulationen aufgrund eines Marketing-Posters im Netz aufgetaucht; dieses war in einer GameStop-Filiale abgelichtet worden.

Das Spiel ist ab sofort vorbestellbar. Alle Frühentschlossenen erhalten einen garantierten Zugang zur Closed Beta. Zur Beta soll es im Übrigen in den kommenden Monaten weitere Details geben; inwieweit es auch andere Zugangsmöglichkeiten als die Vorbestellung zur Testphase gibt, ist bislang nicht bekannt.

Bereits zuvor war auch eine offizielle Alpha-Testphase zum Spiel bestätigt worden. Der Veröffentlichungstermin für die Vollversion des Taktik-Shooters steht noch aus.

Tom Clancy's Rainbow Six: Siege - Community Corner Trailer #1
Mit diesem Video startet die neue Videoreihe "Community Corner" rund um Rainbow Six: Siege.

Kommentarezum Artikel

Tom Clancy's Rainbow Six Siege
Gamesplanet.comTom Clancy's Rainbow Six Siege17,98€ (-10%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen