Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rainbow Six: Siege : Ungewöhnliche Kooperation vorgestellt

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Noch immer erfreut sich Rainbow Six: Siege großer Beliebtheit, doch die Fanbase will auch bei Laune gehalten werden. Ein sehr guter Weg dafür sind Kooperationen mit anderen Marken, die neue Skins in den Taktik-Shooter bringen. Dieses Mal hat sich Ubisoft etwas Ungewöhnliches einfallen lassen.

Obwohl Rainbow Six: Siege bereits knapp sieben Jahre auf dem Buckel hat, erfreut sich Ubisofts Taktik-Shooter noch immer an großer Beliebtheit. Kein Wunder, schließlich bemühen sich die Entwickler nicht nur beständig um neuen Season, auf Kooperationen werden zuhauf an Land gezogen. In der Vergangenheit beispielsweise mit der Netflix-Serie Haus des Geldes oder der Yakuza-Reihe von Sega.

>> Die zehn besten Tom-Clancy-Spiele: Taktik, Schleichen und viel Militär <<

Die neueste Zusammenarbeit hätte so aber wohl niemand erwartet: Das Maverick NieR Replicant Bundle bringt Elemente aus NieR Replicant ver.1.22474487139… ins Spiel. Für Maverick erhaltet ihr einen Skin, der an den Protagonisten aus dem Yoko-Taro-Rollenspiel angelehnt ist. Außerdem kommt Grimoire Weiss in Form eines Talismanes in euer Inventar. Dazu spendieren die Entwickler weitere Waffenskins. Erhältlich ist das Paket ab dem 21. November.

Für die restliche Season 4 dieses Jahres verspricht Ubisoft noch weitere Inhalte mit NieR-Bezug, die nach und nach veröffentlicht werden sollen. Nicht unwahrscheinlich dürfte sein, dass ein NieR-Automata-Crossover ins Spiel kommt, in Form von 2B. Wir dürfen gespannt bleiben.

Rainbow Six: Siege - Maverick NieR Replicant Bundle Trailer

Eine ungewöhnliche Kooperation: Das Maverick Replicant Bundle bringt Charaktere aus NieR Replicant ver.1.22474487139… in Ubisofts Taktik-Shooter.

Kommentarezum Artikel

Tom Clancy's Rainbow Six Siege
Gamesplanet.comTom Clancy's Rainbow Six Siege7,50€ (-62%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen