Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's The Division : Betatest um einen Tag verlängert

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Am Wochenende war die Beta des kommenden Ubisoft-Titels The Division äußerst gefragt, wobei Vorbesteller einen garantierten Zugang erhielten. Darüber hinaus gibt es aber auch noch viele zusätzliche Registrierungen, weshalb die Testphase nun kurzerhand um einen Tag verlängert wird.

Eigentlich hätte der Betatest am heutigen Montag enden sollen, doch in den offiziellen Foren bestätigte Ubisoft nun, dass dieser nun bis Dienstag um 12:01 Uhr mitteleuropäischer Zeit andauern wird.

Durch die Verlängerung möchte man es auch zahlreichen registrierten Spielern ermögliche, die Beta zu zocken, die sich bislang lediglich auf der ellenlangen Warteliste befinden. Die Nachfrage nach der Beta war so groß, dass Ubisoft den Zugang einschränken musste und nur nach und nach neue Spieler auf die Server ließ.

Tom Clancy's The Division - Beta Gameplay Tutorial Trailer
In diesem über acht Minuten langen Video zu The Division erklärt Ubisoft alles Wissenswerte zur Beta.

Kommentarezum Artikel

Tom Clancy's The Division
Gamesplanet.comTom Clancy's The Division4,50€ (-84%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen