News - Tom Clancy's The Division : Diverse Ubisoft-Studios daran beteiligt
- PS4
- One
Wie Tom Key, Senior Vice President bei Ubisoft, im Gespräch mit IGN bestätigte, werden neben Massive Entertainment noch diverse andere Ubisoft-Studios an Tom Clancy's The Division arbeiten."Unsere anderen Studios werden während der Entwicklung aushelfen, das Kernteam wird jedoch nach wie vor Massive bleiben. Sie machen derzeit den Großteil der Entwicklungsarbeiten"
"Je mehr das Spiel in die finale Phase und in das letzte Produktionsjahr rückt, werden sich andere Studios an The Division beteiligen und beim Feinschliff aushelfen", so Key. Der Titel wird ein Online-Shooter-RPG und im kommenden Jahr für die Next-Gen-Konsolen erscheinen.
Wir konnten auf der E3 mit zwei Entwicklern des Überraschungs-Blockbusters Tom Clancy's The Division sprechen. Mehr dazu erfahrt ihr im Video.


Kommentarezum Artikel