Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's The Division : Gerüchte um Auflösung auf PS4 und Xbox One

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Zwar ist der Release von Tom Clancy's The Division noch einige Monate entfernt, allerdings gibt es schon jetzt Gerüchte rund um die angepeilte Auflösung des Spiels auf der aktuellen Konsolengeneration.

Brancheninsider Tidux erwähnt diesbezüglich auf Twitter, dass der MMO-Shooter wohl auf der PlayStation 4 mit einer Auflösung von 1080p glänzen kann, während die Version für die Xbox One lediglich 900p erreicht. Die Informationen sind jedoch noch mit höchster Vorsicht zu genießen, da Tidux für die Angaben keinerlei Belege vorlegt und das Entwicklerteam bis zur Veröffentlichung im Laufe des derzeitigen Geschäftsjahres noch genug Zeit hat, die Auflösung von The Division entsprechend anzupassen.

Tom Clancy's The Division - E3 2014 Cinematic Story Trailer
In einem fantastischen Story-Trailer liefert Ubisoft einige Hintergründe zu The Division ab.

Kommentarezum Artikel

Tom Clancy's The Division
Gamesplanet.comTom Clancy's The Division4,50€ (-84%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen