Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's The Division : Nachfolger angedeutet

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Sollte Tom Clancy's The Division ein Erfolg werden, so könnten durchaus weitere Inhalte in Form von Fortsetzungen und Erweiterungen des Titels folgen. Das ließ Art Director Rodrigo Cortes im Gespräch mit Strategy Informer durchblicken.

Ubisoft wolle bei entsprechendem Erfolg des Spiels das Universum weiter ausbauen und es nicht bei einer einmaligen Sache belassen. Cortes erwähnte außerdem, dass die Handlung von The Division nicht nur in Manhatten stattfinden werde. Um welche weiteren Orte es sich genau handle, verriet er allerdings nicht. Des Weiteren verspricht er, dass man sich darum kümmere, den Spieler auch nach dem Launch noch mit weiteren Inhalten zu versorgen und umfangreichen Endgame-Content zu bieten.

Tom Clancy's The Division wird voraussichtlich 2015 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Gamescom Countdown - Tom Clancy's The Division
Tom Clancy's The Division von Ubisoft, könnte das schönste Spiel der gamescom 2014 werden. Unser gamescom-Check.

Kommentarezum Artikel

Tom Clancy's The Division
Gamesplanet.comTom Clancy's The Division4,50€ (-84%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen