Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's The Division : PC-Version nicht nur eine Portierung

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Zunächst war das vielversprechende The Division nur für PlayStation 4 und Xbox One geplant, aufgrund der Nachfrage wurde aber auch eine PC-Fassung angekündigt. PC-Spieler sollten aber keine Sorge haben, dass sie eine plumpe Portierung vorgesetzt bekommen; diesbezüglich äußerte sich nun das Entwicklerstudio Ubisoft Massive nun in einem neuen Blog-Eintrag.

"Wie ihr wisst, hat Massive seine Wurzeln in der PC-Entwicklung. Wir arbeiten sehr hart und wir wollen sicherstellen, dass wir eine qualitativ hochwertige Erfahrung auf dem PC abliefern. Ihr könnt euch sicher sein, dass unsere PC-Version nicht nur eine Portierung sein wird, sondern vielmehr vollwertige, optimierte Spielversion. Wir wollen das bestmögliche Spiel erschafen, unabhängig davon, auf welcher Plattform ihr spielt", so das Versprechen von Ubisoft Massive.

Unter anderem werden im Blog-Eintrag auch Bilder gezeigt, welche die Fähigkeiten der eingesetzten Snowdrop-Engine noch einmal anschaulich darstellen sollen.

Tom Clancy's The Division - VGX Snowdrop Engine Trailer (dt.)
Der neue Trailer von den VGX zeigt euch die Engine des Spiels, die für die beeindruckende Optik sorgt.

Kommentarezum Artikel

Tom Clancy's The Division
Gamesplanet.comTom Clancy's The Division4,50€ (-84%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen