Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 11: Die besten Dreamcast-Spiele : 20 Jahre Konsolen-Kult

  • PC
  • PS4
  • DC
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 6: Crazy Taxi

Crazy Taxi war ein Paradebeispiel für eine gelungene Arcade-Umsetzung. Denn auch auf der Dreamcast behielt der Titel alles bei, was ihn schon in der Spielhalle ausmachte: Zugänglichkeit, hohes Tempo, irre Stunts und große Motivation. Als einer von mehreren Taxifahrern musstet ihr Fahrgäste einsammeln und mit diesen innerhalb eines Zeitlimits ans gewünschte Ziel brettern. Weil eure Kunden absolute Adrenalinjunkies waren, wurden sämtliche Verkehrsregeln missachtet. Je durchgeknallter und actionreicher es zuging, desto mehr Geld gab es von den Kunden. Das simple wie überaus spaßige Prinzip ist heute noch für die eine oder andere Highscore-Jagd gut.

Kommentarezum Artikel