Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die besten Spiele des Jahrzehnts : 2012: Das Jahr der fetten Blockbuster

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 9: Diablo III

    Satte 12 Jahre lagen zwischen Diablo II und Diablo III. Doch nach der anfänglichen Euphorie kehrte schon bald Ernüchterung ein bei vielen Fans. Erst etliche Updates später entfaltete der Dungeon-Schnetzler das Suchtpotenzial, für das er berühmt ist. Nur noch ein Level, nur noch einen Dungeon, nur noch … und auf einmal ist es früher Morgen. Mit einigen spielerischen Verbesserungen und natürlich einer aktuellen Grafik zog Diablo III irgendwann auch seine schärfsten Kritiker in den Bann. Das motiviert dermaßen, dass man auch sieben Jahre später noch ungebrochenen Spaß damit haben kann. Zum Glück, denn auf Diablo IV warten wir noch eine Weile. Aber das kennt man ja schon …

    Diablo III (Konsole) - Video Review
    Endlich ist Diablo III auch für die Konsolen zu haben. In unserem Videotest sagen wir euch, warum die PC-Version da nicht mithalten kann.

    Kommentarezum Artikel