Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die besten Spiele des Jahrzehnts : 2013: Das Jahr der Next-Gen

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 3: The Legend of Zelda: A Link between Worlds

The Legend of Zelda: A Link to the Past ist ein dicker Meilenstein der Videospielgeschichte. Das für den Nintendo 3DS erschienene A Link between Worlds greift die Ereignisse des Super-NES-Klassikers auf und erzählt eine neue Geschichte im Königreich Hyrule. Die unterschiedlichen Zeitlinien in den Zelda-Abenteuern sind alles andere als leicht zu verstehen, aber eine Fortsetzung in der Spielwelt von A Link to the Past ist eine große Nummer. Fast noch bemerkenswerter fällt die Tatsache aus, dass Nintendo es geschafft hat, eine würdige Fortsetzung zu erschaffen.

The Legend of Zelda: A Link Between Worlds - Launch Trailer
Das Spiel ist zwar schon draußen, aber dieser Trailer überzeugt auch alle, die es noch nicht gekauft haben.

Kommentarezum Artikel