Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die Spiele des Jahrzehnts : 2016: Das Jahr der genialen Fortsetzungen

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 9: Doom

Der Preis für das krasseste Comeback geht an Doom. Id Software stopfte das Remake seines legendären Shooters derart mit Action voll, dass es keine Atempause lässt. Die Story rund um Höllenviecher und Slayer ist nicht der Rede wert. Dafür wird ein Spieltempo vorgelegt, bei dem kaum ein Genrevertreter mithalten kann. Starke Feinde, begrenzte Arenen und limitierte Munition machen aus Doom eine waschechte Herausforderung. Doch sobald man das Spielprinzip verstanden hat, macht die fette Action Laune wie nichts Gutes! 2020 erscheint der hoffentlich nicht minder geniale Nachfolger.

Kettensägen-Action - Wir schnitzen uns den Cyberdemon aus Doom
Felix war bei einem Kettensägenkünstler und konnte dabei sein wie er den Cyberdemon aus dem neuen Doom erstellt. Echt verdammt beeindruckend.

Kommentarezum Artikel