Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die Spiele des Jahrzehnts : 2018: Red Dead und sonst?

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 5: Super Smash Bros. Ultimate

“Avengers: Infinity War ist das ambitionierteste Crossover-Event in der Geschichte.” Stolz warb Disney mit diesem Satz 2018 für die Zusammenführung seines MCUs und wurde doch schon im selben Jahr von Super Smash Bros. Ultimate übertroffen. Mit dem Slogan “Everyone is here!” holte Nintendo nicht nur alle bekannten Kämpfer älterer Teile ins Boot, sondern blies das Ungetüm mit neuen Kämpfern und DLCs zu ungeahnter Größe auf. Kein anderes Spiel vereint mehr Charaktere und Marken unterschiedlicher Entwickler in sich und macht dabei auch noch so verdammt viel Spaß. Denn das Gameplay ist so gut wie eh und je: leicht zugänglich, aber mit viel Tiefe.

Smash Kurs für Anfänger - Super Smash Bros. Ultimate - Videospecial
Auch Hoppi wollte sich mal an Smash Ultimate versuchen und deshalb bringt ihm Dennis heute mal die Basics bei.

Kommentarezum Artikel