Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - 15 Spiele, die du garantiert nicht kennst : … aber die die wahren Gewinner der E3 sind

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
  • Mob
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 3: Carrion (PC)

Jedes Mal, wenn ich den Namen des Spiels Carrion höre, habe ich sofort das Lied „Carry on“ von Manowar als Ohrwurm, und ätsch, jedem, der es kennt, wird es ab sofort genauso gehen. Gern geschehen. Aber nun zum Thema: Carrion ist ein Metroidvania mit umgekehrtem Vorzeichen: Statt als Held gegen Monster zu kämpfen, spielt ihr das Monster und macht Jagd auf die fliehenden Mitarbeiter des Labors, in dem ihr erschaffen wurdet. Je mehr Menschen ihr euch einverleibt, umso größer und mächtiger wird euer Tentakelungeheuer. Carrion wird zynisch-brutal, sieht dabei unverschämt cool aus und kommt von den Spiele-Punks von Devolver, wen wundert's? Noch ein Ohrwurm gefällig? Dann bitte innerlich mitsingen: „Carry on my wayward son ...“

Carrion - E3 2019 Reveal Trailer
Im neuen Actiontitel von Devolver kontrolliert ihr ein todbringendes Virus, das Angst und Schrecken verbreitet.

Kommentarezum Artikel