Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Western-Spiele : Alle gegen Red Dead Redemption

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 1: Red Dead Redemption

Na klar: Das Meisterwerk von Rockstar Games ist auch heute noch, acht Jahre nach dem ursprünglichen Release auf Playstation 3 und Xbox 360, für viele das Nonplusultra, wenn es um Videospiele mit Wildwest-Setting geht. Red Dead Redemption bietet eine atmosphärische offene Welt, interessante Charaktere und eine spannende Rachegeschichte. Da wird sich Red Dead Redemption 2 anstrengen müssen, um aus dem Schatten des Vorgängers hervortreten zu können.

Red Dead Redemption - My Name Is John Marston Trailer
Rockstar hat heute einen frischen Trailer zu Red Dead Redemption veröffentlicht, der den Namen "Mein Name ist John Marston" trägt. Wir wollen euch diese natürlich nicht vorenthalten und haben ihn hier für euch zur Verfügung gestellt.

Die zukünftige Nummer 1 dürfte schon jetzt feststehen: Red Dead Redemption 2 im ausführlichen Anspiel-Preview

Kommentarezum Artikel