Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die besten Mittelalter-Spiele : Befreit die holde Maid!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 8: Age of Empires II: The Age of Kings

    In der langlebigen Age-of-Empires-Reihe darf natürlich auch das Mittelalter nicht fehlen. Bereits Teil 2 drehte sich um Ritter und Könige. 13 verschiedene Völker sowie insgesamt fünf historisch angehauchte Kampagnen standen zur Wahl. Ressourcen sammeln, Städte bauen, gegen feindliche Völker kämpfen - das alles und mehr war das Brot der Echtzeit-Strategen. Wer also schon immer sein eigenes, mittelalterliches Imperium aus dem Boden stampfen wollte, war hier absolut richtig. Das beliebte Original zog 2013 eine HD-Version nach sich, mit der ihr auch heute noch bauen und erobern könnt.

    Kommentarezum Artikel