Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die besten Lego-Spiele : Da staunst du Bauklötze!

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 5: Lego Batman 2: DC Super Heroes

Natürlich könnte man uns an dieser Stelle ausschimpfen: Warum sollte gerade die zweite Baustein-Versoftung des Fledermausmannes auf dieser Liste landen? Glaubt uns, wir haben uns etwas dabei gedacht. Denn der typische Charme der Spiele von TT Games wurde hier aufs nächste Level gehoben. Wo wir früher auf Basis der Mimik und Gestik der Figuren nur erahnten, wie ihre Stimmung ist, haben wir nun einen unmittelbaren Indikator: sie sprechen! Das gehörte im Jahr 2012 natürlich schon zum allgemeinen Standard, für die Klotzköpfe war dieser Schritt aber lange überfällig und bereicherte sie ungemein.

LEGO Batman 2: DC Super Heroes - Open World Trailer
Auch als Lego-Figur geben Batman und die DC-Superhelden eine gute Figur, wie neue Eindrücke aus dem Spiel belegen.

Kommentarezum Artikel