Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Die 10 fettesten Momente der Diablo-Reihe : Daran erinnert sich jeder!

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Ehrenplatz: Diablo Immortal: Ankündigung auf der Blizzcon 2018

Allein beim Gedanken an die Blizzcon 2018 müssen wir wieder laut lachen. Dabei wurde die Community am 2. November 2018 regelrecht traumatisiert. Man erwartete eigentlich den Reveal von Diablo 4. Und tatsächlich ließ ein epischer CGI-Trailer für einen Moment lang hoffen, doch dann folgte die große Ernüchterung: Diablo Immortal, das für Smartphones erscheint. Laute Buh-Rufe waren das Resultat und zwei der erinnerungswürdigsten Aussagen in Blizzards Firmengeschichte: Zum einen die Frage des Red Shirt Guys, ob es sich um einen verspäteten Aprilscherz handle. Plus der Beweis, dass Game-Designer Wyatt Cheng mit Kritik nur bedingt umgehen kann: Eine PC-Version plane Blizzard zu diesem Zeitpunkt nicht, auf die enttäuschten Reaktionen erwiderte der Entwickler lediglich: „Do you guys not have phones?“ Schadensbegrenzung geht anders.

Kommentarezum Artikel