Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die besten Shooter 2021 : Das Jahr traf ins Schwarze!

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 9: Back 4 Blood 

Fans von Left 4 Dead mussten zwar lange warten, doch 2021 kam mit Back 4 Blood endlich die Erlösung. Turtle Rocks Zombie-Koop-Shooter heißt zwar nicht wie seine Vorgänger von Valve, Back 4 Blood ist heute aber genau das, was Left 4 Dead früher einmal war. Noch heute ist die Untoten-Schießbude, in der man gemeinsam zu rockigen Sounds und überzogenen Sprüchen Zombies wie Moorhühner wegballert, ein echter Spaßgarant. Zeitgemäße Grafik, ein Perk-System mit interessanten Karten-Decks und insgesamt acht unterschiedliche Charaktere sorgen insgesamt für ein Paket mit prächtiger Shooter-Kost - und das, obwohl das Spielkonzept aus heutiger Sicht ein wenig aus der Zeit gefallen ist.

Back 4 Blood - Gameplay Trailer

Back 4 Blood ist ein neuer Co-Op-Zombie-Shooter von den Machern von Left 4 Dead. Inzwischen gibt es dazu auch Gameplay-Szenen.

Kommentarezum Artikel