Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 20: Unsere Most Wanted 2022 : Das Jahr wird zu gut, um wahr zu sein!

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 14: Baldur’s Gate III

2022 soll es endlich soweit sein und Baldur’s Gate III verlässt den langanhaltenden, aber deswegen nicht minder umfangreichen Early-Access-Status. Die Vorgänger galten und gelten nicht ohne Grund als Meilenstein für PC-Rollenspiele, es dürfte also nicht leicht sein, an die Erfolge von damals anzuknüpfen. Was die belgischen Larian Studios da bisher auf die Beine stellen ist aber nicht weniger als der wahrgewordene feuchte Traum eines Rollenspielers. Dass sie ihr Handwerk verstehen, haben sie mit der Divinity-Reihe hinreichend unter Beweis gestellt. Uns haben die Mind Flayers schon fest in ihren Tentakeln. Abgesehen von etwaigen Verschiebungen kann also eigentlich nicht mehr viel schiefgehen.

Baldur's Gate III - PAX East 2020 Opening Cinematic Trailer

Seht euch das spektakuläre Opening zum kommenden Rollenspiel-Hit Baldur's Gate 3 an!

Platz 13: Bayonetta 3

Heureka, fünf Jahre nach der Ankündigung von Bayonetta 3, in der nahezu absolute Funkstille herrschte, scheint es endlich so weit zu sein. Frisch vom Friseur schlüpft die sexy Hexe 2022 endlich in ihre knarrenbewehrten Stiefel, um den ungezogenen Ungeheuern von Paradiso, Inferno und Purgatorio den Po zu versohlen. Wir erwarten nicht weniger als vollkommen übertriebene Non-Stop-Action mit absurden Schwierigkeitsspitzen, freche Sprüche während der Kämpfe gegen bildschirmfüllende Bosse und eine haarsträubende Geschichte, die man dreimal in Wikis nachschlagen muss, um zu verstehen, warum man sich überhaupt mit jeder Kreatur der drei Dimensionen gekloppt hat.

Bayonetta 3 - Gameplay First Look Trailer

Nach langem Warten gab es auf der gestrigen Direct endlich frisches Gameplay aus dem Action-Hoffnungsträger Bayonetta 3 zu sehen.

Platz 12: Test Drive Unlimited: Solar Crown

In Test Drive Unlimited: Solar Crown geht es abermals um Superlative. Nachdem der erste Teil 2006 (!) die hawaiianische Insel O’ahu mit rund 1.600 Quadratkilometern nachgebaut hatte und fünf Jahre später zusätzlich die balearische Insel Ibiza befahren werden konnte, geht es im aktuellsten Ableger nach Hong Kong. Das haben Nacon und Kylotonn Racing tatsächlich im Maßstab 1:1 nachgebildet. An Raum dürfte es dem Spielplatz für den arcadigen Racer also nicht mangeln. Erfahrung hat das französische Studio jedenfalls, gehen die jährlichen Ableger von World Rally Championship auf KT Racing zurück.

Test Drive Unlimited: Solar Crown - Head to Head Trailer

Zum neuen Test Drive Unlimited: Solar Crown von KT Games und NACON gibt es einen neuen Trailer, der euch Spielwelt und Fahrzeuge näherbringen will.

Kommentarezum Artikel