Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Ermittler : Die cleversten Spürnasen

    Von  |  |  | Kommentieren

    Seit vielen Jahren prägt das Kriminalgenre die unterschiedlichsten Medien, sei es Film, Funk oder Fernsehen. Auch in Romanform feiern Ermittler Erfolge. In der Welt der Videospiele lösen Hobbydetektive ebenfalls gerne knifflige Rätsel. Doch wer ist die cleverste Spürnase? Wir haben uns auf die Suche begeben. Es war ein schwerer Fall, aber natürlich konnten wir ihn lösen.

    Top 10 - Ermittler
    Egal ob Detektive, Polizisten oder Privatdetektive. Ermittler gibt es viele in Videospielen. Wir stellen euch die zehn besten vor.

    Platz 10: Bigby Wolf (The Wolf Among Us)

    Bigby Wolf hat keinen einfachen Beruf. Als Sheriff von Fabletown versucht er, die Anwohner vor Kriminalität zu beschützen. The Wolf Among Us gönnt sich einen tiefen Schluck aus der schmackhaften Märchensuppe. So ist Bigby auch kein Edelmann: Er machte den drei kleinen Schweinchen das Leben zur Hölle und terrorisierte Rotkäppchen mit dem Ziel, sie zu verspeisen. Nun löst er absonderliche Kriminalfälle und ist ziemlich gut darin.

    Kommentarezum Artikel