Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Point-&-Click-Adventures : Die Crème de la Crème

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 1: The Secret of Monkey Island / The Secret of Monkey Island: LeChuck's Revenge

    Für unseren ersten Platz müssen wir ein wenig schummeln. Zwar haben wir gleich zu Beginn klargemacht, dass wir nur einen Titel einer jeden Serie auswählen, für Monkey Island müssen wir aber eine Ausnahme machen. Die ersten beiden Teile der Serie erfreuen sich bei uns nach wie vor so großer Beliebtheit, dass wir keine andere Wahl hatten, als beiden Spielen den Platz auf dem Thron anzubieten. Warum, müssen wir kaum erklären. Das Abenteuer rund um den Nachwuchspiraten Guybrush Threepwood überzeugt noch heute mit Charme, Witz, Cleverness und viel Herz. Außerdem gibt es einen dreiköpfigen Affen. Schaut doch mal hinter euch.

    Kommentarezum Artikel