Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Dinosaurier in Spielen : Die dicksten Dinger

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 2: Paraworld

    Kaum zu glauben: Es gab eine Zeit, irgendwann zwischen Jurassic Park 3 und Jurassic World, in der waren Dinosaurier mal für eine Weile uncool. Pah! Dummerweise fiel Paraworld vom Berliner Entwickler SEK genau in diese Phase. Denn an und für sich war das Echtzeitstrategie-Spiel um verfeindete Menschenclans, die in einer Parallelwelt auf Dinosauriern in die Schlacht ritten, ziemlich gut und heimste fast ausschließlich Wertungen im hohen 80er-Bereich ein. Aber wer zur falschen Zeit am falschen Ort ist, ist eben entweder John McClane oder dumm dran. Paraworld war letzteres.

    Kommentarezum Artikel