Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Most Wanted : Die E3-Favoriten der Redaktion

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 4: The Last Guardian

    Was lange währte, soll endlich gut werden. Nach etlichen Jahren und noch mehr Verschiebungen soll 2016 das Jahr sein, in dem The Last Guardian das Licht der Welt erblickt. Diesmal wirklich! Das zumindest bekräftigte Sony Anfang März mal wieder. Nun gut, eine weitere Verzögerung halten wir inzwischen für unwahrscheinlich. Doch jeder, der sich schon seit Jahren auf das Abenteuer mit der liebenswerten Chimäre freut, ist ein gebranntes Kind. Wir erwarten uns nicht weniger, als in eine gefühlvolle Geschichte gesogen und zu Tränen gerührt zu werden

    Platz 3: South Park: The Fractured But Whole

    Wer von dem überraschend guten Rollenspiel South Park: Stab der Wahrheit nicht genug bekommen konnte, dem wird ein Freudenschrei entfahren sein, als er hörte, dass Ubisoft während einer Pressekonferenz im vergangenen Jahr eine Fortsetzung mit dem Namen The Fractured But Whole plant. Zumindest uns ist es so ergangen. Das Sequel knüpft an die Geschichte des ersten Teils an und wird mehr über die Hintergründe des Neuen verraten, in dessen Haut ihr abermals schlüpfen könnt. Bis jetzt gibt es noch keinen Veröffentlichungstermin. Wir schicken unmittelbar vor der E3 jedenfalls ein Stoßgebet gen Himmel, dass es nicht mehr allzu lange dauern mag.

    Platz 2: The Legend of Zelda für Wii U/ NX

    The Legend of Zelda wird auf der E3 2016 im Fokus von Nintendos Messeprogramm stehen. Zeit wird es, schließlich mussten wir mehrere Verschiebungen in das jeweils folgende Jahr ertragen, ohne auch nur einen konkreten Namen zu erfahren. Die wenigen kleinen Fetzen, die wir von dem neuen Adventure schon sehen konnten, wirkten so verheißungsvoll, dass unser zum Zerreißen gespannter Geduldsfaden keine Woche länger halten würde. Auf der E3 zeigt Nintendo zwei Demos des Open-World-Titels und konkretisiert vielleicht sogar schon den Release-Termin. Das würde aber vermutlich schon zu viel über den NX-Launch verraten.

    Kommentarezum Artikel