Special - Top 20: Best of E3 : Die Favoriten der Redaktion

    Von Kommentieren

    Platz 5: Elden Ring

    Es ist das Aufeinandertreffen von zwei Giganten ihres Fachs. Dark-Souls-Schöpfer Hidetaki Miyazaki arbeitet für sein neuestes Werk mit George R.R. Martin zusammen, dem Autor der Lied-von-Eis-und-Feuer-Bücher, auf denen eine gewisse TV-Serie namens Game of Thrones basiert. Der eine sorgt für in seinen Spielen für unzählige Bildschirmtode, dem anderen bereitet es diebisches Vergnügen seine Hauptfiguren über die Klinge springen zu lassen. Von Elden Ring gab es bisher zwar nur einen ziemlich geheimnisvollen CGI-Trailer zu sehen, aber das war schon genug, um die Fans aus beiden Lagern freudig ums Lagerfeuer tanzen zu lassen. Das Spiel soll in einer komplett neuen Fantasy-Welt angesiedelt sein und sich stärker Richtung Rollenspiel bewegen, auf die Markenzeichchen der Soulsborne-Titel müsst ihr aber nicht verzichten. Gebt es uns! Jetzt!

    Elden Ring - E3 2019 Reveal Trailer
    Auf der E3 2019 hat From Software seinen neuesten Titel, Elden Ring, der in Zusammenarbeit mit dem "Game-of-Thrones"-Autor George R.R. Martin entsteht, enthüllt

    Platz 4: Watch_Dogs Legion

    Die beiden Vorgänger waren keine schlechten Spiele, aber das Watch_Dogs Legion auf der E3 so durchstartet und zu einem DER großen Gesprächsthemen wird, hätten wohl die wenigsten vermutet. In dem dystopischen Post-Brexit-London des Spiels soll man jeden (!) NPC für die eigene Untergrundorganisation DeadSec rekrutieren können. Jeder davon hat seine Vorzüge und Spezialfertigkeiten. Die rüstige Rentnerin, die im Trailer statt Bonbons Kopfschüsse verteilt, ist jetzt schon legendär. Spannend klingt auch das Permadeath-Feature, das euch stets abwägen lässt, ob ihr das Risiko eingehen wollt, einen wichtigen Charakter für immer einzubüßen. Sollte das ambitionierte Vorhaben der Entwickler aufgehen, könnte Watch_Dogs Legion für eine Menge frischen Wind im Open-World-Sektor sorgen.

    Watch_Dogs: Legion - E3 2019 Angespielt Trailer
    Auch zum neuen Watch_Dogs: Legion hat Ubisoft hier noch einmal frische E3-Spielszenen für euch parat.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel