Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 20: Best of E3 : Die Favoriten der Redaktion

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 3: Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2

    Über die PC Gaming Show breiten wir besser den Mantel des Schweigens, doch zwischen all den Fremdschäm-Momenten verbargen sich einige sehr interessante Titel. Allen voran das überfällige Sequel eines echten Klassikers: Vampire: The Masquerade - Bloodlines. In der Welt, die erneut auf dem Rollenspiel-System von World of Darkness basiert, tummeln sich wieder zahlreiche Blutsauger-Clans, von dem jeder seinen eigenen Background und individuelle Fertigkeiten mitbringt. Wie bei Vampiren üblich, müsst ihr euch regelmäßig am Lebenssaft anderer laben, verfügt dafür aber auch über einige nette Tricks wie erhöhte Sinnesschärfe oder die Möglichkeit, verhüllenden Nebel zu erzeugen. Für die Story sorgt niemand Geringeres als Chris Avellone, der schon an Spielen wie Fallout und Planescape Torment beteiligt war. Wir sind gespannt.

    Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 - E3 2019 Extended Gameplay Trailer
    Aus dem ersehnten Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 wurde nun über vier Minuten Gameplay veröffentlicht.

    Platz 2: The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2

    Die Nintendo Direct war in diesem Jahr auch so schon sehr ordentlich, aber das Ende sorgte dann für einen echten Paukenschlag. Breath of the Wild, nicht nur unserer Ansicht nach eines der besten Videospiele auf diesem schönen Planeten, bekommt einen Nachfolger. Dieser wurde mit einem äußerst düsteren Teaser angekündigt, der natürlich bereits zu zahlreichen wilden Spekulationen führte. Wird das Spiel in einer Art Schattenwelt von Hyrule spielen? Bis wir erst handfeste Infos bekommen, wird es noch eine Weile dauern, aber alleine durch die Existenz des Spiels hatte Nintendo die Messe in vielerlei Augen bereits gewonnen.

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2 - E3 2019 First Look Trailer
    Auf seiner E3-Direct zeigte Nintendo einen ersten, kurzen Trailer zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2.

    Kommentarezum Artikel