Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 20: Best of E3 : Die Favoriten der Redaktion

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 17: The Outer Worlds

    Stellt euch vor, ihr werdet nach einem unfreiwilligen Kälteschlaf auf einem fremden Planeten wach. So ergeht es dem Hauptcharakter von The Outer Worlds. Das neue Werk von Obsidian Entertainment erinnert an eine Mischung aus den neueren Fallout-Spielen, Borderlands und BioShock. Auf der anderen Seite des Alls geht es dabei ziemlich farbenfroh zu. Ähnlich abwechslungsreich wie der Grafikstil soll auch das Gameplay ausfallen. Ihr entscheidet selber, ob ihr einen rechtschaffen Charakter spielen wollt oder einen Psychopathen, der alles über den Haufen schießt. Mit unterschiedlichen Konsequenzen natürlich. Interessant dabei: Mit Fallout: New Vegas stammte das vielleicht beste Spiel der Endzeit-Reihe ebenfalls aus dem Hause Obsidian.

    Top 15 - Absolute Geheimtipps der E3 2019
    Wie in jedem Jahr bringt auch die E3 2019 wieder Spiele mit sich, die ihr bisher vermutlich nicht auf dem Radar habt. Das ändern wir gerne!

    Platz 16: The Legend of Zelda: Link’s Awakening

    Bevor das nächste große Zelda erscheint, stattet Link der Switch als kleines Knuddelpüppchen im Remake zu The Legend of Zelda: Link’s Awakening noch einen Zwischenbesuch ab. Schon das putzige Original auf dem Game Boy hat seinerzeit verzaubert, ab dem 20. September kann jeder Links Robinson-Crusoe-Erfahrung nach- oder wiederholen. Dann sogar mit der Möglichkeit, einen eigenen Dungeon zu erstellen.

    The Legend of Zelda: Link's Awakening - E3 2019 Trailer
    Nintendo hat das Remake von The Legend of Zelda: Link's Awakening präsentiert und datiert.

    Platz 15: Animal Crossing New Horizons

    Endlich gab es Gameplay zur viel zu lange erwarteten Fortsetzung von Animal Crossing: New Leaf. Die Wartezeit über sechs Jahre inklusive einigen Spin-off-Entgleisungen haben sich gelohnt. In Animal Crossing: New Horizons kommt ihr zum ersten Mal nicht als Neuling in eine bereits bestehende Stadt, sondern stampft sie vom ersten Stein an auf einer Insel aus dem Boden. Ein zentrales Element wird Crafting sein, mit dem ihr Werkzeuge, aber auch Möbel herstellt, die ihr nun sogar frei in der Natur platzieren könnt. New Horizons wird euch im Vergleich zu seinen Vorgängern sehr viel mehr Gestaltungsfreiheiten lassen. Da überstehen wir auch noch die Verschiebung auf den 20. März.

    Animal Crossing: New Horizons - E3 2019 Trailer
    Nintendo hat erste Spielszenen aus Animal Crossing: New Horizons gezeigt - und das Spiel auf März 2020 verschoben.

    Kommentarezum Artikel